Der Weg zur TraSo geht über den Vertrieb

spannende Meetings mit unseren Kunden
spannende Meetings mit unseren Kunden

Kennst du das auch? Man ist auf der Suche nach einer passenden Lösung, spricht mit Branchenkollegen und Branchenkolleginnen, seiner Kooperation oder bekommt eine Empfehlung, sucht dann im Netz und landet direkt auf der TraSo Website.
Als Vertriebsmitarbeiterin stelle ich den ersten Kontakt her und hinterfrage wie das aktuelle Business- Modell des Interessenten aussieht, was zukünftig geplant ist und schaue sehr genau nach den individuellen Anforderungen.

Als touristischer Softwareanbieter ist TraSo darauf spezialisiert, „Alles aus einer Hand“ zu liefern.

auf unseren Meetings werden wir kulinarisch verwöhnt
auf unseren Meetings werden wir kulinarisch verwöhnt

Ganz egal ob du Reisevermittler oder Reiseveranstalter, Spezialist oder Generalist bist, egal ob klein, mittel oder groß. Nach der ersten ‚Sondierung‘ treffen wir uns bei einem First Touch – entweder online in einem Video-Meeting oder persönlich vor Ort.

Einen ersten Überblick über all unsere Lösungen

– dazu gehört bei Weitem nicht nur unsere Mid- und Backoffice-Lösung xMid – ist ein wichtiger Bestandteil meiner Präsentation. Ich nehme dich mit auf eine Reise in unsere Traso-Welt mit Lösungen, die dir möglicherweise unerwartet neue Ideen für dein Business schenken.

In einem meiner letzten Meetings ist mir genau das passiert. Ein neuer Interessent hatte plötzlich Ideen, die ihm bisher nicht in den Sinn kamen. Das sind die besonderen Momente, die ich im Vertrieb mehr als zu schätzen weiß, wenn mein Gegenüber vor neuen Ideen übersprudelt. Da werden Gespräche kreativ und mein Job zur Lieblingsaufgabe.

Ich bin ein großer Fan von praktikablen Lösungen. Dazu gehört z.B. unsere xIBE, die Schnittstelle zwischen Veranstalter auf der einen und Kunden auf der anderen Seite oder xWeb, die Erstellung einer individuellen Website. Hierüber werden Reisen für den Endkunden online buchbar gemacht.

immer auf der Suche nach neuen Ideen
immer auf der Suche nach neuen Ideen

Ein weiteres brandneues Produkt für mich im Vertrieb und für dich als Endkunde ist xServ. Damit können wir einfach per App oder Webzugang unsere Reisedaten einsehen und sind immer auf dem neuesten Stand. xServ ist somit der ideale Begleiter auf der – wie man so schön im Fachjargon sagt – „Customer Journey“ für einen modernen After Sales Service. Wer das seinen Kunden bieten kann, ist in der digitalen Welt angekommen. Das sagen auch unsere Kunden!

Die sind nämlich für uns die wichtigsten Ideengeber. So entstand u.a. xCTI (Computer Telefonie Integration) für die sogenannte

Cloudtelefonie. Der Anrufer wird hier direkt mit dem xMid-Kundenprofil oder Auftrag verknüpft, zugeordnet und beim Anruf angezeigt. Das gilt natürlich auch anderes herum – du rufst deine Kunden / Kontakte direkt über deren xMid-Profil an und hast beim Telefonat einen Überblick über alle Fakten zu deinem Kunden.
Und so sind noch viele weitere Ideen im Traso- Software – Köcher…

love my job
love my job

Der Mehrwert unserer Systeme liegt darin, dass unsere Lösungen modular aufgebaut und somit sukzessive erweiterbar sind. Starte einfach mit xMid und erweitere nach deinem Zeitplan und nach

deinen individuellen Anforderungen wenn es soweit ist.
Wir unterstützen dich, wo immer notwendig und migrieren auch deine Daten.
Vieles ist möglich – wir freuen uns auf dich!
Noch mehr Infos findest du auf unserer Website https://www.traso.de/ bzw. stehe ich telefonisch unter +49 341 35574019 oder per Mail k.kories@traso.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar